Modernisierungsarbeiten am Bahnhof Areuse (NE)

Der Bahnhof Areuse (NE) wird während vier Monaten vom 1. Mai bis 4. September 2023 umfassend modernisiert. Die Züge der Linie transN 215 werden durch Busse ersetzt. Dies führt zu Fahrplanänderungen der PostAuto-Linien 612 und 613.

Inhaltsbereich

PostAuto-Linien mit Anschluss am Bahnhof.

Der Bahnhof Areuse (NE) wird während vier Monaten vom 1. Mai bis 4. September 2023 modernisiert. Die Züge der Linie transN 215 werden durch einen Busbetrieb zwischen Boudry Littorail und Colombier (NE) Allées Littorail ersetzt.

Aus diesem Grund wird der Fahrplan der PostAuto-Linien 612 und 613 während den viermonatigen Bauarbeiten geringfügig angepasst. Auch die Schülerbedürfnisse sind berücksichtigt. Die Onlinefahrpläne wurden angepasst und an allen betroffenen Haltestellen wurden die Fahrpläne aktualisiert.

Linie 612
Gorgier–St-Aubin–Boudry

Gültig vom 1. bis und mit 4. September 2023

Linie 613
Boudry–Perreux–Cortaillod–Areuse

Gültig vom 1. bis und mit 4. September 2023

Fahrplanänderungen der Linie transN 215

Informationen transN

Fahrplan
Verbindung finden

Das könnte Sie auch interessieren

Inhaltsbereich