Lob, Kritik, Anregung

Haben Sie eine Anregung zur Verbesserung einer Dienstleistung von PostAuto oder möchten Sie ein Lob anbringen? Sind Sie mit einer bestimmten Dienstleistung nicht zufrieden? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wichtiger Hinweis:
Rückmeldungen zum neuen Fahrplan müssen über die Kundenreaktionskategorie „Andere Dienstleistungen“ erfasst werden, da diese Linien und Haltestellen noch nicht im System verfügbar sind. Bitte geben Sie Hinweise zu Linie und Haltestelle im Feld „Beschreibung“ an. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und danken für das Verständnis.

  1. Erfassung Feedback
  2. Kontaktdaten
  3. Übersicht
  4. Abschluss
Wann hat das Ereignis stattgefunden? *
(Beispiel, 29.04.2017)
(Beispiel, 09:26)
Bitte geben Sie für die genaue Identifikation an, an welchem Tag und zu welcher Zeit das Ereignis statt gefunden hat.
Bitte geben Sie an, ob das Ereignis mit einer Postautofahrt zusammenhängt oder es eine andere Dienstleistung betrifft.
Geben Sie hier die entsprechende PostAuto-Haltestelle ein (Beispiel: Bern, Hauptbahnhof).

Nur eine möglichst genaue Lokalisierung des Ereignisses und die Identifikation des fahrplanmässigen PostAuto-Kurses ermöglichen uns die Bearbeitung Ihrer Meldung.
Wählen Sie hier bitte die entsprechende Postauto-Route aus.
Anhänge
Die Dateien müssen kleiner als 20 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg gif png txt doc docx xls xlsx pdf ppt pptx pps ppsx mp3 mov mp4 m4a m4v mpeg avi tiff bmp eml msg.
Die Art der Kontaktaufnahme wird durch PostAuto gewählt.