Lob, Kritik, Anregung

Haben Sie eine Anregung zur Verbesserung einer Dienstleistung von PostAuto oder möchten Sie ein Lob anbringen? Sind Sie mit einer bestimmten Dienstleistung nicht zufrieden? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wichtiger Hinweis:
Bei fehlenden Haltestellen und Linien nutzen Sie bitte die Kundenreaktionskategorie „andere Dienstleistungen“. Vermerken Sie fehlende Angaben im Feld «Ihre Nachricht».

  1. Erfassung Feedback
  2. Kontaktdaten
  3. Übersicht
  4. Abschluss
Wann hat das Ereignis stattgefunden? *
(Beispiel, 26.09.2017)
(Beispiel, 14:39)
Bitte geben Sie für die genaue Identifikation an, an welchem Tag und zu welcher Zeit das Ereignis statt gefunden hat.
Bitte geben Sie an, ob das Ereignis mit einer Postautofahrt zusammenhängt oder es eine andere Dienstleistung betrifft.
Geben Sie hier die entsprechende PostAuto-Haltestelle ein (Beispiel: Bern, Hauptbahnhof).

Nur eine möglichst genaue Lokalisierung des Ereignisses und die Identifikation des fahrplanmässigen PostAuto-Kurses ermöglichen uns die Bearbeitung Ihrer Meldung.
Wählen Sie hier bitte die entsprechende Postauto-Route aus.
Bitte bei Smartphone- oder/und App-relevanten Vorfällen folgende Angaben in Ihrer Nachricht aufführen: Smartphone-Marke, -Typ, OS-Version, Bezeichnung und Version der APP und sofern relevant auch Bezahlmethode, Screenshots der Transaktion, ggf. Username und registrierte Mail-Adresse.
Anhänge
Die Dateien müssen kleiner als 20 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg gif png txt doc docx xls xlsx pdf ppt pptx pps ppsx mp3 mov mp4 m4a m4v mpeg avi tiff bmp eml msg.
Die Art der Kontaktaufnahme wird durch PostAuto gewählt.