Nachtstern in Luzern, Obwalden und Nidwalden
Das öV-Nachtnetz für Nachtschwärmer

Das öV-Nachtnetz für Nachtschwärmer/-innen in Luzern, Obwalden und Nidwalden. Tag und Nacht zum gleichen Preis, auch wenn es mal später wird. Alle Tickets und Abos sind auch in den Nachtbussen gültig.

Anchor Navigation

Linien und Fahrpläne

Auch wenns mal später wird: Mit Passepartout fährst du in den Kantonen Luzern, Obwalden und Nidwalden bequem nach Hause.

Tickets und Preise

Alle Billette und Abos sind auch in den Nachtbussen und Zügen gültig.

Das heisst z.B., dass nun auch dein GA, dein Passepartout-Abo, deine Tageskarte oder dein Einzelticket gültig ist. Auch mit dem GA Night fährst du gratis mit. Löse dein Ticket ganz bequem in deiner öV-AppTarget not accessible oder am TicketautomatenTarget not accessible. In den Apps findest du auch die aktuellen Fahrpläne.

Inhaltsbereich

Verkehrsmeldungen

Alle wichtigen Informationen zu den aktuellen Verkehrsmeldungen finden Sie direkt im Online-Fahrplan.

Mehr erfahren

Wifi im Postauto

Der Nachtbus ist mit einem kostenlosen Internet-Zugang ausgerüstet. Um das Angebot zu nutzen, ist eine einmalige Registrierung in einem mit WiFi ausgerüsteten Postauto vorzunehmen.

Mehr erfahren

Das könnte sie auch interessieren

Inhaltsbereich