Social Media
Follow us!

Der Austausch mit unseren Kunden ist uns wichtig. Deshalb sind wir auf Social Media präsent. Mit Neuigkeiten, spannenden Einblicken und Geschichten, aktuellen Fotos und Videos. Erfahre mehr über PostAuto und trete mit uns in Kontakt oder teile deinen PostAuto-Moment mit uns. Deine Meinung interessiert uns!

Inhaltsbereich

Social Media Netiquette

Wir setzen uns für einen fairen und offenen Dialog auf unseren Social Media-Kanälen ein. Bitte beachte deshalb folgende Punkte:

Mitmachen und Mitreden

Du bist eingeladen, auf den Social Media-Seiten von PostAuto aktiv zu sein. Wir freuen uns über interessante Diskussionen, Anregungen oder Rückmeldungen. Du hast die Möglichkeit, Beiträge und Fotos beizusteuern. Lade nur Inhalte hoch, für die du die notwendigen Rechte besitzt. Du darfst uns gerne markieren oder deinen Beitrag mit #postauto, #carpostal, #autopostale versehen.

Fairplay und Respekt

Alle Beiträge und Kommentare sind erwünscht, natürlich auch kritische Meinungen. Bleib im Umgang mit anderen Usern immer fair und sachlich, auch wenn du ihren Beiträgen nicht zustimmst. Respekt ist die Grundvoraussetzung für einen konstruktiven Dialog.

Rechte und Pflichten

Als aktive Nutzerin oder aktiver Nutzer erklärst du dich mit den Rechten und Pflichten der jeweiligen Social Media-Plattform, sowie der vorliegenden Netiquette einverstanden. Wir behalten uns das Recht vor, Inhalte umgehend zu entfernen oder User zu sperren, wenn sie gegen Recht und Anstand verstossen oder Werbung für Drittprodukte enthalten. 

Das könnte Sie auch interessieren

Inhaltsbereich