Informationen zur Bewerbung

Informationen zur Bewerbung

Bewerberinnen und Bewerber finden hier Hinweise zur Bewerbung, Personalvermittler Informationen zum Vorgehen.

Bewerberinnen und Bewerber

Im Stelleninserat ist vermerkt, ob Sie Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per Post einreichen sollen. Für Ihre Bewerbung bereiten Sie am besten folgende Dokumente vor:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse und Diplome
  • Kopie des Führerausweises

Bei der Onlinebewerbung laden Sie diese Dokumente an der entsprechenden Stelle im Bewerbungsformular hoch. Erstellen Sie am besten eine PDF- oder Word-Datei. Bei der Bewerbung per Post reichen Sie Ihre Dokumente bevorzugt ungeheftet in einer Klarsichtmappe ein.

Personalvermittler

PostAuto schätzt die gezielte Zusammenarbeit mit Drittanbietern. Wir bitten alle Personalvermittlungsbüros vor dem Versand ihrer Dossiers, sich mit der Kontaktperson im Stelleninserat telefonisch in Verbindung zu setzen. Nach Rücksprache können die Dossiers per E-Mail oder per Post eingereicht werden.