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Fahrgäste geben PostAuto gute Noten

Die Fahrgäste fühlen sich im Postauto sehr sicher und erteilen auch dem Fahrpersonal Topnoten. Wir sagen Danke!

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Ein Postauto mit dem Schriftzug "Vielen Dank!".
Die regelmässige Kundenzufriedenheitsumfrage bei unseren Fahrgästen vermittelt PostAuto wertvolle Erkenntnisse.

Die Kundenzufriedenheitsumfrage ist wie der jährliche medizinische Checkup. Wir fühlen unseren Fahrgästen den Puls. Die Resultate 2022 sind eine schöne Bestätigung und Motivation für uns:

  • Sehr zufrieden sind unsere Fahrgäste mit unseren Fahrerinnen und Fahrern (86 von 100 Punkten, Vorjahr 88).
  • Obwohl die Pünktlichkeit (82 Punkte, Vorjahr 86) und der Fahrplan (77, Vorjahr 80) leicht kritischer kommentiert wurden als 2021, sind auch diese Kennzahlen gut bis sehr gut.
  • Erfreulich ist, dass das Sicherheitsgefühl mit 89 Punkten (Vorjahr 88) sogar gestiegen und auch im langjährigen Vergleich sehr hoch ist.
  • Die Aufenthaltsqualität im Postauto erhält mit 85 Punkten (Vorjahr 85) ebenfalls sehr gute Noten.

Die drei Schlüsselkennzahlen sind sehr erfreulich

  • Gesamtzufriedenheit 80 Punkte

    (Vorjahr 81)

  • Einfach verständliche Dienstleistungen 86 Punkte

    (Vorjahr 84)

  • PostAuto weiterempfehlen 87 Punkte

    (Vorjahr 87)

Wir danken unseren Fahrgästen für ihre Treue und ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Fahrten!

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