Antworten zu häufig gestellten Fragen
Inhaltsbereich
Bitte erfassen Sie in unserem Fundservice Webformular Ihre Angaben, damit wir in unserem System einen Abgleich mit den gefundenen Gegenständen machen können.
Wir informieren Sie nur bei einer erfolgreichen Suche. Wenn wir keine Übereinstimmung mit Ihren Angaben und unseren Fundgegenständen haben, kontrollieren wir die Suchanfragen erneut nach vier Tagen. Wenn es bis dahin keine Übereinstimmung gab, sind die Erfolgschancen leider gering, dass Ihr Gegenstand bei uns abgegeben wurde.
Sobald ein Fundgegenstand mit Ihren Angaben übereinstimmt, kontaktieren wir Sie telefonisch oder via E-Mail, um einen Übergabeort zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass bei der Übergabe CHF 10.- für den administrativen Aufwand in Rechnung gestellt werden.
Die Dauer unserer Kontaktaufnahme variiert zwischen einem bis zu vier Tage.
Kontaktmöglichkeiten
So erreichen Sie uns
Rufen Sie uns an
Montag bis Freitag, 07:00–19:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 09:00–17:00 Uhr
Graubünden 7 Tage / 24h
CHF 0.08/Min.
+41 (0)848 818 818
+41 (0)848 818 818Schreiben Sie uns
Bei Fragen oder Anliegen, Ihr direkter Draht zu uns: Ihre Zufriedenheit ist nur eine E-Mail entfernt.
Feedback
Sie möchten uns eine Rückmeldung zu einer Erfahrung mit PostAuto geben oder haben eine allgemeine Anregung?
Verkaufsstandorte
Alle Informationen über unsere Standorte, ihre Öffnungszeiten und Dienstleistungen.