Antworten zu häufig gestellten Fragen
Inhaltsbereich
Wie gehe ich vor, wenn ich einen Gegenstand verloren habe?
Bitte erfassen Sie in unserem Fundservice Webformular Ihre Angaben, damit wir in unserem System einen Abgleich mit den gefundenen Gegenständen machen können.
Wir informieren Sie bei einer erfolgreichen Suche. Wenn wir keine Übereinstimmung mit Ihren Angaben und unseren Fundgegenständen haben, kontrollieren wir die Suchanfragen erneut nach vier Tagen. Wenn es bis dahin keine Übereinstimmung gab, sind die Erfolgschancen leider gering, dass Ihr Gegenstand bei uns abgegeben wurde.
Sobald ein Fundgegenstand mit Ihren Angaben übereinstimmt, kontaktieren wir Sie telefonisch oder via E-Mail, um einen Übergabeort zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass bei der Übergabe CHF 10.- für den administrativen Aufwand in Rechnung gestellt werden.
Die Dauer unserer Kontaktaufnahme variiert zwischen einem bis zu vier Tage.
Kontaktmöglichkeiten
Benötigen Sie weitere Informationen? Oder möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Rufen Sie uns an
Sie möchten gerne eine telefonische Auskunft erhalten?
Schreiben Sie uns
Sie benötigen eine Auskunft oder haben eine allgemeine Anfrage an uns?
Lob, Anregung, Kritik
Sie möchten uns eine Rückmeldung zu einer Erfahrung mit PostAuto geben oder haben eine allgemeine Anregung?
Unsere Adressen
Alle Informationen über unsere Standorte, ihre Öffnungszeiten und Dienstleistungen.