Antworten zu häufig gestellten Fragen
Inhaltsbereich
Für bestimmte Linien und Strecken ist eine Reservation möglich oder notwendig. Im Online-Fahrplan ist ersichtlich, ob für Ihre gewählte Strecke eine Reservation erforderlich ist. Für Gruppenreisen empfehlen wir in jedem Fall eine Reservation.
Reservationen können über den Online-Fahrplan direkt oder über die angegebene Telefonnummer vorgenommen werden.
Die Reservation ist mit Ausnahmen kostenlos und Sie müssen lediglich das Ticket für die Fahrt bezahlen.
Fahrten mit PubliCar können mit der PubliCar-App bestellt werden. Alternativ ist in einzelnen Gebieten auch eine telefonische Bestellung möglich. Alle weiteren Informationen zur Reise mit PubliCar.
In Kooperation mit der SBB bieten wir eine einfache und bequeme Online-Buchungsmöglichkeit für GruppenTarget not accessible ab 10 Personen an.
Weitere Informationen zum Buchungsvorgang, Ermässigungen und Kontakt finden Sie unter Reisen in der Gruppe.
Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für einen Ausflug mit Freunden, eine Hochzeitsfahrt oder einen Firmenevent, damit Sie sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Nutzen Sie für weitere Informationen das Offerten-Formular.
Kontaktmöglichkeiten
So erreichen Sie uns
Rufen Sie uns an
Montag bis Freitag, 07:00–19:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 09:00–17:00 Uhr
Graubünden 7 Tage / 24h
CHF 0.08/Min.
+41 (0)848 818 818
+41 (0)848 818 818Schreiben Sie uns
Bei Fragen oder Anliegen, Ihr direkter Draht zu uns: Ihre Zufriedenheit ist nur eine E-Mail entfernt.
Feedback
Sie möchten uns eine Rückmeldung zu einer Erfahrung mit PostAuto geben oder haben eine allgemeine Anregung?
Verkaufsstandorte
Alle Informationen über unsere Standorte, ihre Öffnungszeiten und Dienstleistungen.