Antworten zu häufig gestellten Fragen
Inhaltsbereich
Für bestimmte Linien und Strecken ist eine Reservation möglich oder notwendig. Im Online-Fahrplan ist ersichtlich, ob für Ihre gewählte Strecke eine Reservation erforderlich ist. Für Gruppenreisen empfehlen wir in jedem Fall eine Reservation.
Reservationen können über den Online-Fahrplan direkt oder über die angegebene Telefonnummer vorgenommen werden.
Die Reservation ist mit Ausnahmen kostenlos und Sie müssen lediglich das Ticket für die Fahrt bezahlen.
Fahrten mit PubliCar können mit der PubliCar-App bestellt werden. Alternativ ist in einzelnen Gebieten auch eine telefonische Bestellung möglich. Alle weiteren Informationen zur Reise mit PubliCar.
In Kooperation mit der SBB bieten wir eine einfache und bequeme Online-Buchungsmöglichkeit für GruppenTarget not accessible ab 10 Personen an.
Weitere Informationen zum Buchungsvorgang, Ermässigungen und Kontakt finden Sie unter Reisen in der Gruppe.
Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für einen Ausflug mit Freunden, eine Hochzeitsfahrt oder einen Firmenevent, damit Sie sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Nutzen Sie für weitere Informationen das Offerten-Formular.
Kontaktmöglichkeiten
Benötigen Sie weitere Informationen? Oder möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Rufen Sie uns an
Sie möchten gerne eine telefonische Auskunft erhalten?
Schreiben Sie uns
Sie benötigen eine Auskunft oder haben eine allgemeine Anfrage an uns?
Lob, Anregung, Kritik
Sie möchten uns eine Rückmeldung zu einer Erfahrung mit PostAuto geben oder haben eine allgemeine Anregung?
Unsere Adressen
Alle Informationen über unsere Standorte, ihre Öffnungszeiten und Dienstleistungen.